Services

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Shooting

Wem meine Bilder gefallen und gerne mit mir zusammen arbeiten möchte, kann mir gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

Ich fotografiere vor Ort und outdoor.

Ich freue mich auf neue Heraus-forderungen! 

Ich mache auch mit Euch zusammen eine Hochzeits-reportage und Hochzeitsbilder.... 

Fotoreisen

Ich organisiere regelmäßig Fotoreisen mit kleinen Gruppen für Anfänger und Fortgeschrittene. Wer Interesse hat, kann mir gerne eine Nachricht schicken.

Bisher waren die Ziele Griechenland, Niederlande, Dänemark und Schweden. 

Traumziel in 2017:

Lofoten, Norwegen

Foto-Entdeckungsreise zur Mitternachtssonne auf dem Segelschiff Safier.

Für naturliebende und segelbegeisterte Fotografen/innen

17. - 24. Juni 2017

 

Download
Flyer Safier Lofoten 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 782.9 KB

Prints & Auftragsarbeiten

Einige meiner Bilder sind zu kaufen. Größe und Präsentation nach Wunsch. Info zu Motiven und Preisen gebe ich gerne bei Anfrage. Ich mache auch Fotobücher und Postkarten...